Jungschützen

Die Jungschützen sind unsere starke Jugendabteilung, der all unsere Schützenbrüder und -schwestern bis zur Vollendung ihres 30. Lebensjahres angehören. In dieser Zeit finden sich die Jungschützen in einer aktiven Gemeinschaft wieder, in der sie an Ausflügen, Wettbewerben und vieles mehr teilnehmen. Dazu kommen viele Antreten bei anderen Vereinen. Was unsere Jungschützen ausmacht und was sie alles in einem Vereinsjahr unternehmen, erfahren Sie am besten wenn sie einfach mal dabei sind. Es gibt noch eine Untergruppe: die Elvira (Vierpersonenfahrrad mit Grill).

Momentan sind es ca. 50 Personen, die dieser Gemeinschaft angehören. Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auch über Nachwuchs in unseren Reihen.

Jungschützen im Jahr 2014

Elvira

Es gibt  noch eine Untergruppe der Jungschützen: die Elvira

Die Elvira ist ein Vierpersonenfahrrad mit Grill. Die Besatzung der Elvira variiert mit der Zeit. Zur weiteren Ausstattung der Elvira gehören eine komplette Lichtanlage, Musikanlage und ein Anhänger mit Kühlkoffer und Grill.