beim SV Espelkamp-Alt

In den letzten Jahren sind die Kosten für einen Schützenverein stetig gestiegen. Diese Kosten können nicht mehr alleine durch Mitgliedsbeiträge finanziert werden.

Aus diesem Grund ist der Verein SV Espelkamp-Alt auf die Unterstützung durch ortsansässige Wirtschafts-, Gewerbe- und Dienstleistungsunternehmen, sowie Privatpersonen angewiesen, damit die Aktivitäten des Schützenvereins SV Espelkamp-Alt weiterhin in vollem Umfang durchgeführt werden können. Möchten Sie den Verein SV Espelkamp-Alt unterstützen, sei es durch eine Geld- oder Sachspende, so nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Wir möchten uns hier ebenso für die schon geleisteten Beiträge bedanken. Besonders geholfen haben uns in den letzten Jahren die unten aufgeführten Unternehmen und Personen.

Gauselmann Logo
Paul und Karin Gauselmann Stiftung