Dorfpokal Gewinner*innen

Es nahmen 18 Mannschaften mit 72 Einzelschützen an dem Wettbewerb teil. Schießaufsicht führten Uwe Kahmeyer und Christian Wehebrink.

Bei den Herren ging der Dorfpokal an den »Schützenverein I« mit den Schützen Herwig Hassfeld Junior, Uwe Kahmeyer, Friedrich Sander und Jürgen Schmidt. Sie erzielten 322 Punkte. Auf den folgenden Plätzen waren die »Alte Garde« mit 320 Punkten und die »Jäger« mit 317 Punkten.

Mit 323 Punkten sicherten sich in der Frauenwertung die »Spielmannszug Damen« mit Jana Büttemeyer, Marina Meyer, Carina Schmidt und Sarah Schwarze, geb. Pirschel, den Pokal. Gefolgt von den Frauen des »Schützenverein« (308 Punkte) und den »Eskari Damen« mit 299 Punkten.

Bester Schütze in der Einzelwertung war Bernd Kahmeyer mit 87 Punkten, vor Thorsten Kassen mit 85 Punkten und Andreas Bremermann mit 84 Punkten. Bei den Frauen war Nadin Kollenberg die Einzelsiegerin mit 86 Punkten, gefolgt von Sarah Schwarze, geb. Pirschel mit 86 Punkten (eine 9 weniger) und Anita Kästner mit 85 Punkten.

Christel Senkel (Stellv. Bürgermeisterin) gratulierte der Dorfgemeinschaft und dem Ausrichter vom Schützenverein zu diesem Wettkampf, bei dem die Gemeinschaft und Geselligkeit nicht zu kurz gekommen sind. An dieser Stelle allen Ehrenamtlichen Helfern (Theke, Auswertern, Auf- und Abbauern, usw.) ein herzliches Danke!

Kommentare deaktiviert für Dorfpokal Gewinner*innen