Allgemein

Förderprogramm zur Digitalisierung

Mit Fördermitteln in Höhe von 30 Mio. Euro aus dem EU-Programm Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) 2014-2020 fördert das Land NRW im Jahr 2023 die Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in NRW.

Um die Arbeitsabläufe und die Kommunikation in unserem Verein zu verbessern, haben wir uns um EU-Fördermittel beworben, die genau für diesen Zweck zur Verfügung gestellt werden. Mit Unterstützung des Kreissportbund Minden-Lübbecke e.V. haben wir die Zusage für einen ordentlichen Zuschuss erhalten, mit welchem wir neue Hardware anschaffen können.

Wir freuen uns, euch demnächst mit besser strukturierten Arbeitsabläufen innerhalb der allgemeinen Administration und besserer Kommunikation positiv zu überraschen.

Kommentare deaktiviert für Förderprogramm zur Digitalisierung