Kreiskönigsschießen 2023

Die Vereinsmitglieder des Schützenvereins Espelkamp-Alt treffen sich am Sonntag, den 03.09.2023 um 12.00 Uhr am Haus Bohne, hinterer Saaleingang, um gemeinsam Ihre Könige Norbert Schwacke und Jan Detering zu begleiten und zu unterstützen.

Da der Schützenverein Espelkamp-Alt gemeinsam mit dem Schützenkreis Lübbecke das Kreiskönigsschießen 2023 ausrichten wird und viele Vereinsmitglieder als Helfer bei der Veranstaltung eingebunden sind, bittet der Vorstand um eine gute Beteiligung aller weiteren Vereinsmitglieder.

Die Landfrauen Espelkamp-Alt bieten Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und die Fleischerei Schröder bietet Imbissklassiker und Fischbrötchen an. Im Saal und Biergarten des Hauses Bohne ist zudem für eine ausreichende Getränkebewirtung gesorgt.

„Es soll ein toller Tag für alle Vereine werden und wir wollen uns als gastgebender Verein bestens präsentieren“, so Major Michael Hoischen, „somit zählen wir auf jedes Vereinsmitglied als Repräsentant vom Schützenverein Espelkamp-Alt!

Kommentare deaktiviert für Kreiskönigsschießen 2023